Laden...
Fotoblog2020-07-09T23:30:07+02:00

Am 20. April 2021.

Heute ist ein toller Frühlingsdienstag im April, sagten die Bewohner in meinem Garten. Und bei einem Gartenrundgang braucht man auch keinen Mundschutz. ----------- Ja, auch wenn man im Laufe eines Tages zehn davon macht.

Wachswetter.

Soll heute regnen, sagten die Tulpen in meinem Garten. Na uns schadet das Wasser bestimmt nicht. ----------- Und allen anderen Pflanzen, Sträuchern und Bäumen hier auch nicht.

Letzte Wanderer.

So auf Augenhöhe, sagte die Erdkröte in meinem Garten, siehst du nicht mehr so riesig aus. Und machst mir keine Angst. -------- Ist auch überhaupt nicht meine Absicht.

Gute Reise.

Wir wären eigentlich jetzt bereit zum Ausflug, sagten die Schirmchen der Löwenzahnblüte in meinem Garten. Auf zu neuen Ufern. ---- Dann lasst euch nicht aufhalten.

Verpassen Sie keinen Blogbeitrag mehr
Tragen Sie hier Ihre Email Adresse ein